29 März   Ein gutes, neues Jahr! Ich möchte mich bei allen treuen Aphasiker*innen bedanken, die jedesmal dabei sind! Und besten Dank an Robert für den feinen Kuchen.    Es war eisig kalt Auch wenn die Sonne an diesem Tag gelacht hat, war es bitter kalt. Deshalb waren wir nicht auf der Terasse, sondern drinnen und haben mit den „Frage,- und Antwortkärtchen“ gespielt.     Aprilwetter im März Leider waren einige Krank. Trotzdem war es ein lustiger Nachmitag. Robert brachte uns noch Tomatensetzlinge mit und ich habe Osterhasen verteilt :) 25 Januar 22 Februar Termine 2023   Anmeldung Eine Anmeldung für den Plauder Egge ist nicht notwendig.     Ausfälle Sollte ein Termin ausfallen, aufgrund Krankheit etc., werde ich dies hier mitteilen!  Schaut daher kurz auf plauderegge.ch vorbei, damit Ihr nicht umsonst kommt.   
26 April 31 Mai 28 Juni April, April! Der macht was er will! Wegen des Wetters sassen wir im Cafe Peter und haben ein Kartenspiel gemacht. Aufgrund meiner Erkältung, habe ich eine Maske getragen    Einen sonnigen Tag erwischt Das erste mal dieses Jahr konnten wir wieder draussen sitzen. Bei einem Legespiel haben wir über Gott und die Welt geplaudert und dabei viel gelacht :)   Happy Birthsday Plauder Egge!!! Ein Jahr Plauderegge. So schnell vergeht die Zeit. Wir nutzten das schöne Wetter um draussen Glace zu essen und mit den „Frage / Antwort Kärtchen“ zu spielen. Ruedi, von Fragile Suisse Ostschweiz, und Frau Nikolic von der cavere, einem Angebot der ovwb, waren auch da. Das hat mich sehr gefreut.  29 November 30 August 27 September 25 Oktober Im Cafè Wegen dem schlechten Wetter, sassen wir im Cafè, plauderten und lachten, bei einem Kartenspiel.    Ein schöner Spätsommertag Die Sonne hat mal wieder gelacht, es war warm und wir konnten auf der Terasse sitzen. Wir versuchten Oberbegriffe zu erraten und haben Karten gespielt. Robert hat Bohnen und Tomaten aus dem heimischen Garten mitgebracht und verteilt :) Vielen Dank!   Studentenbesuch im Plauderegge Zwei Studentinnen der Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs Sargans haben uns einen Besuch abgestattet, um für eine Arbeit zu recherchieren. Letzer Plauderegge des Jahres Wir haben nochmals herzlich gelacht, gespielt und geplaudert. Kurz vor Schluss stand Frau Réka, meine alte Logopädin vor uns. Es hat mich riesig gefreut. Frau Réka ist es zu verdanken, das ich den Plauderegge gegründet habe.Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.